R.E.S.E.T. - Energetische Kiefergelenkentspannung

Nicole Köhnken

 

Anspannung, festgehaltene Emotionen, Stress und Dentalbehandlungen können die Kiefermuskeln verspannen.

Ständiges Zusammenbeißen der Zähne, Zähneknirschen, Kieferknacken oder Schwierigkeiten, den Mund zu öffnen können die Folge sein und wiederum weitere muskuläre Verspannungen bis in den unteren Rücken erzeugen oder auch Gelenkprobleme (Hüfte, Knie) verursachen.

R.E.S.E.T lockert und entspannt das Kiefergelenk, harmonisiert das Meridiansystem und fördert insgesamt eine tiefe Entspannung. Die energetische Kiefergelenksbalancierung unterstützt auch die zahnärztliche und kieferorthopädische Behandlung. Sie fördert die Selbstheilungskräfte und harmonisiert den ganzen Körper, da die Kiefermuskeln über Muskelstränge, Nervenbahnen und Meridiane einen Einfluss auf viele Bereiche unseres Körpers haben, gerade auch auf den Becken, Hüft- und Lendenwirbelbereich.

Die Abkürzung R.E.S.E.T steht für Rafferty Energy System of Easing the Temporomandibularjoint (Rafferty Energie System für ein lockeres und entspanntes Kiefergelenk) und wurde vom Australier Philip Rafferty entwickelt. Er hat in dieser energetischen Behandlungsmethode seine Erfahrungen aus verschiedenen Kinesiologischen Methoden, craniosakraler Therapie und Energiearbeit zusammen-gefasst und speziell auf das Kiefergelenk abgestimmt.

 

SCHWERPUNKT: ENTSPANNUNG DES KIEFERGELENKES, BALANCIERUNG DER KÖRPERSTATIK

 

45 min – 45 €

 

 

Terminvereinbarung

bei Nicole Köhnken

Tel. 0176 - 68 97 41 83

     

SHANTI Zentrum Bremen

Kreftingstr. 20

28203 Bremen

 

Tel. 0421-7947225

 

info@shanti-zentrum-bremen.de

 

Öffnungszeiten

Mo-Sa ab 9:00 Uhr

HINWEIS

Wir sind Partner im 

Gutscheinbuch

"City for two"